Skip to main content

@steve8 posted:

It sounds like you just discovered this? Not a dig, I'm just surprised given your love of 60's rock. There are several good performances on Rock and Roll Circus, most notably that of The Who.

I did just discover it.  It was unreleased until 1996 and my love of the era comes from my dad, so he didn't know about it.  I knew the rest of the set, but this performance was never televised.  I didn't see it until I saw reference on Twitter.  I love everything about it, but Lennon's voice is just incredible on it.

Richard Thompson - Hand of Kindness
Ich ging zu Mamas Badezimmer und holte einen ihrer Tampons. Ich machte mich dann auf die Suche nach John und als ich ihn fand, wollte ich seine Eier um seinen Hals treten. Ich wusste, dass er das Handy genommen hatte, um seinen Freunden zu zeigen, wie ich mit dem Dildo meine Kirsche kaputt machte https://lustvollerjonas.com/ . Ich hatte Schmerzen und war verdammt verrückt! Ich marschiere direkt zur Forttür und trete sie auf. Wenn ich nicht so viele Schmerzen gehabt hätte, hätte ich laut gelacht. Dort waren sie mit einer Hand auf ihren Schwänzen und der anderen, die das Handy herumreichten. Ich sagte: "Gib mir das verdammte Telefon." John fing an und Matt nahm es aus seiner Hand. Ich sah Matt an und sagte: "Gib mir das verdammte Telefon, oder ich würde ihn in die Eier treten." Er gab mir schnell das Telefon. Ich fand das Video, das John mit dem Dildo von mir aufgenommen hatte und löschte es. Ich warf John das Telefon zu und stürmte davon.
Last edited by lopubucu

Add Reply

Link copied to your clipboard.